Astrologische Beratung 1080 WIEN - Tel. 0043 (0) 650 484 37 58
Mond im Transit in der Jungfrau 28.6. – 30.6. 2017
Mond in der Jungfrau

Mond im Transit in der Jungfrau 28.6. – 30.6. 2017

Mond in der Jungfrau

Mit dem Mond in der Jungfrau wird vor allem das Interesse an den kleinen Dingen des Lebens in uns geweckt. Es ist die Faszination an den Details, die wir sonst nicht beachten und die uns auf einmal ins Auge springen.

Plötzlich entsteht in uns das Bedürfnis, alle Facetten und Kleinigkeiten in uns aufnehmen zu wollen. Wir hegen den Plan, alles neu einzuordnen. Wir können so diese positive Energie nutzen, um mehr Klarheit in unserem Leben zu schaffen. Es ist vor allem diese analytische Energie, die uns antreibt.

Wir sind voller Elan alles neu durchordnen zu wollen. Wir sehen nicht die Zeit, die schwindet, da wir so vertieft in unsere Aufgabe sind, und verlieren uns auch in den Details.

Was ich empfehle: Bei den großen Linien bleiben und sich nicht in den Details zu verlieren, auch wenn das sehr verlockend ist.

Schreibe einen Kommentar

*

code

Menü schließen